Über uns

Wir stellen uns vor. Hier erfahrt Ihr etwas über uns und unser Team.

Valesca

Von Kindesalter an ist Musik der ständige Begleiter der außergewöhnlichen Sängerin Valesca aus Nürnberg. Bereits mit 4 Jahren beginnt sie Geige zu lernen.
Inzwischen arbeitet die charmante Vokalistin seit rund 10 Jahren als professionelle Live- und Studiosängerin.  Im Jahr 2011 absolvierte sie ihren staatlichen Abschluss an der Berufsfachschule für Musik im Fachbereich Rock-Pop-Jazz mit Hauptfach Gesang. Daran schloss sie noch eine weitere Ausbildung zum Vocalcoach an. Neben ihrer Tätigkeit als Vocalcoach ist Valesca in verschiedenen Musikprojekten zu sehen, sowie als Sprecherin in Funk und Werbung zu hören. Aufgrund ihrer Ausbildung in einer Genre- übergreifenden Gesangstechnik verfügt sie als Sängerin über ein sehr breites Repertoire, das sich über den Rock-Pop-Jazz Bereich hinaus bis zu Musicals und klassischen Titeln erstreckt.

Peter

Peter steht seit seinem 9. Lebensjahr auf der Bühne. Sein erstes Instrument waren die Drums, dann folgte die Gitarre, Piano und Bass-Gitarre, gesungen wurde von Anfang an. Im Alter von 20 Jahren wurde die Musik zu seinem Beruf bei der Band "Radspitz Express", anschließend bekam er 1998 das Angebot bei der Kultband "Number Nine", bei der er bis 2015 spielte und diverse Erfolge mit eigenen Songs hatte(Bayern 3, ZDF-Fernsehgarten,....). Highlights waren Support-Auftritte mit PUR, Status Quo, Boney M., Spider Murphy Gang. Mit Songwriting und produzieren konnte er ebenfalls einige Erfolge erzielen(Markus, Geier Sturzflug, Klaus & Klaus, Hansi Hinterseer, Olaf Henning, Antonia, 1 FC Nürnberg,....). Seit 2013 betreibt er eine Musikschule in Bamberg(www.musikschule-musicworld-bamberg.de).

Robert

Robert entdeckte bereits mit 6 Jahren seine Liebe zur Musik. Mit einer kleinen "Pubertätsunterbrechnung" hat er insgesamt 8 Jahre in verschiedenen Musikschulen den Unterricht besucht und konnte in dieser langen Zeit den Grundstein für seine Musikalität schaffen. Über 10 Jahre war er später bei der bekannten Band "MAGIC" als Berufsmusiker tätig. Hier folgten diverse TV-Produktionen bei MDR, ZDF usw. Highlights auf der Bühne waren Konzerte mit Wolfgang Petry, den Schürzenjägern, Klostertaler, Boney M., Smokey u.v.m. Der leidenschaftliche Entertainer überzeugt mit seinem Gespür für jegliche Veranstaltungen - er ist der Ansprechpartner rund um Planung und Organisation. Auf der Bühne neben Gesang und Tasten zuständig für Sound und Licht. Ein echter Allrounder. Darüber hinaus ein sympathischer und zuverlässiger Zeitgenosse.

Unsere Gastmusiker

Bei größeren Besetzungen und/oder Vertretungen bei Krankheit oder Urlaub sind wir besonders stolz ebenfalls absolute Top Musiker in unserem Team zu haben.

JuliaJulia, geboren in Österreich, aufgewachsen in Bayern (Fürstenzell) und seit 2007 leiden­schaftliche und professionelle Sängerin. 2006 und 2007 nahm sie an der 4. Staffel von DSDS teil und belegte dort den 8. Platz. Seither war sie als Sängerin in bekannten Bands wie zum Beispiel „Pop nach 8“ oder „Wanted“ und hat unter­schied­lichste Veranstaltungen wie Gesangs­wett­bewerbe, Eröffnungen sowie Hochzeiten musikalisch untermalt. Gemeinsam mit den Musikern der öster­reich­ischen Band „Starmix“ begeisterte sie von 2010 bis 2014 ca. 120 mal im Jahr auf vielen Bühnen Österreichs und Deutschlands das Publikum.

NinaNina, die Gute-Laune-Garantie aus München. Studiosängerin, zwei Plattenverträge, zahlreiche Galabands und TV-Auftritte zählen zu Ihren herausragenden Referenzen.
Nina singt bis heute in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

EriEri - Lernt mit 14 Jahren Gitarre spielen und tritt im Alter von 16 Jahren zum ersten mal live auf.
Nach etlichen Tourneen durch Europa betritt Erhard im Februar 1996 zusammen mit seinen Bandkollegen als erste deutsche Band die Bühne der GRAND OLE OPRY in Nashville / USA und produziert im berühmten WILD HORSE SALOON das erfolgreiche Album LIVE IN NASHVILLE. Es folgen Konzerte bei Las Vegas / Nevada und Pine Top / Arizona sowie TV Auftritte in der Schweiz, Deutschland , USA, sowie in Rumänien und Litauen, unzählige Radio Interviews und PR Shows.
Der Gitarrenvirtuose ist immer bescheiden geblieben und einfach ein super Kollege.